wichtige news!

Da wir uns entschlossen haben,im ganz kleinen,

gemütlichen und exklusiven Rahmen weiter zu arbeiten, sind wir ab April 2016 nicht mehr im Studio in der Schlachthausgasse anzutreffen.

 

Piercings bei Claus: nach Absprache und Terminvereinbarung.

claus@bone-market.at

oder unter 069919437704.

 

 

Bitte Anfragen für Motivbesprechungen und Terminvereinbarungen daher nur noch unter

office@bone-market.at oder per sms an

069919437705!

 

Bilder von Tattoo-Ideen oder von Tattoos, die ihr von mir  Covern lassen wollt, könnt Ihr gerne auch direkt an ilvi@bone-market.at senden

 

ilvi

Seit 22 Jahren darf ich Menschen, die mir vertrauen ihre Tattoo-Herzenswünsche erfüllen.

 

Ich habe vor viel zu vielen Jahren die Modeschule Hetzendorf absolviert und danach meine Ausbildung zum Werbegrafiker an der Werbeakademie Wien abgeschlossen.

Schon während dieser Zeit meiner Ausbildung, habe ich mich ganz dem Tätowieren und seiner vielfältigen Bildsprache gewidmet.

 

Mein Leben: meine Familie und Tattoos.

Ich setze Tattoowünsche in Tattoo-Entwürfe um und verewige sie dann auf meinen Kunden.

 

 

Kontakt

Bitte Eure Anfragen und Wünsche per mail an office@bone-market.at oder   per sms an 069919437705

Wir melden uns zuverlässig zurück!


ich liebe, was ich tue.


Ich liebe Tätowierungen, denn sie vereinen Kunst,Ästhetik,

aber auch Ritual und Selbsterfahrung.

Dinge,die den meisten Menschen heute schmerzhaft abgehen und die langsam wiederentdeckt,belebt und in unsere Kultur aufgenommen werden.

In einer Stadt wie Wien, die grossartige, richtungsweisende Tätowierer hervorgebracht hat, gab es schon zu einer Zeit, als Tattoos für viele noch absolutes Neuland waren,ein lebendiges Arbeitsumfeld in diesem Bereich.

Jeder Tattoo-Auftrag,den ich annehme,ist für mich gleich wichtig.

Das Umsetzen von Ideen, die mir Menschen anvertrauen ist meine Leidenschaft.